Baustelle

In Kürze gibt es eine neue Internetpräsenz

Auch in diesem Jahr hat der Förderverein der Karl-Vogels-Schule Hünxe e.V.  wieder die Eltern und neuen Schüler mit kostenlosem Kaffee und Kuchen versorgt.

Wir wünschen allen neuen Erstklässlern viel Spaß und Erfolg in unserer Schule!

In diesem Jahr verabschiedeten wir aus dem Vorstandsteam Julia Lorscheid & Corinna Swistak. Vielen Dank an euch!
Neu hinzugekommen sind:

2. Vorsitzende - Aga Thormann
Schriftführer:in - Maren Jargon & Sascha Grill
Kursheft - Jana van Laak

Somit ist unser Team wieder fast voll - solltest du interesse haben bei uns mitzuwirken - dann melde Dich!

Ein Foto des Teams wird hoffentlich bald folgen!

Und dann ist es einfach vorbei...

Aber vorher war es einfach super aufregend für unsere Kids! Ein großer Dank hier nochmals an die NiSpa, welche uns finanziell unterstützt hat.

Bildschirmfoto_2023-06-16_um_14.25.49.png

Und wir freuen uns jetzt schon mitteilen zu dürfen - 2024 ist unsere Schule wieder mit dabei!

Dieses Jahr findet wieder der zdi-Roboterwettbewerb statt. Von unserer Schule fahren zehn Kinder zu diesem Wettbewerb und der Förderverein unterstützt dieses Projekt mit dem nötigen Equipment.
Wir drücken natürlich ganz feste die Daumen!

1.webp

Termin Übersicht